|Wystawione w kategorii:
Masz taki przedmiot na sprzedaż?

Die strategische Bedeutung von Kreativitat im modernen Management <|

Stan:
Nowy
Dostępne: 5
Cena:
GBP 85,25
Około424,38 zł
Wysyłka:
Może nie być wysyłki do: Stany Zjednoczone. Zobacz opis przedmiotu lub skontaktuj się ze sprzedawcą w sprawie opcji wysyłki. Zobacz szczegółydla wysyłki
Znajduje się w: South East, Wielka Brytania
Dostawa:
Czas zmienny
Zwroty:
Zwrot w ciągu 30 dni. Za wysyłkę zwrotną płaci kupujący. Zobacz szczegóły- aby uzyskać więcej informacji dotyczących zwrotów
Płatności:
     

Kupuj bez obaw

Gwarancja zwrotu pieniędzy eBay
Otrzymasz przedmiot, jaki zamawiasz, albo zwrot pieniędzy. 

Informacje o sprzedawcy

Zarejestrowany jako sprzedawca-firma
Sprzedawca ponosi pełną odpowiedzialność za wystawienie tej oferty sprzedaży.
Nr przedmiotu eBay: 126288293506

Parametry przedmiotu

Stan
Nowy: Nowa, nieczytana, nieużywana książka w idealnym stanie, wszystkie strony, bez uszkodzeń. Aby ...
PublishedOn
2001-05-02
Title
Die strategische Bedeutung von Kreativitat im modernen Managemen
ISBN
9783838637587
Publication Year
2001
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
German
Publication Name
Die Strategische Bedeutung Von Kreativitat Im Modernen Management
Item Height
210mm
Author
Sandra Caroline Bock
Publisher
Diplom.DE
Item Width
148mm
Subject
Management
Item Weight
159g
Number of Pages
116 Pages

O tym produkcie

Product Information

Inhaltsangabe: Einleitung: Die systematische Erforschung des Phanomens Kreativitat auf breiter wissenschaftlicher Ebene ist zwar erst wenige Jahrzehnte alt, hat aber bereits zu einer Reihe stark beachteter Ergebnisse gefuhrt. Hierbei zahlen zu den wichtigsten Erkenntniszielen der Kreativitatsforschung die Untersuchung der kreativen Persoenlichkeit, der Foerderung kreativer Fahigkeiten, der Ergebnisse kreativen Schaffens und der kreativen Prozesse. Der Ursprung des Begriffes Kreativitat` liegt in dem lateinischen Wort creare und bedeutet ubersetzt: schoepferisch tatig sein . In diesem Zusammenhang stehen die Begriffe Phantasie , Kreativitat` und Innovation in einem engen Verhaltnis zueinander. Dennoch sind die Bezeichnungen Inhalt fur verschiedene Aspekte. Voraussetzung fur jede Art von Kreativitat ist die Phantasie, die Vorstellungskraft aus der eine asthetische Kreativitat als Selbstzweck und eine problemloesende Kreativitat als Mittel zum Zweck hervorgehen kann. Kreativitat bedeutet die Fahigkeit, produktiv zu denken und die Ergebnisse dieses Denkprozesses umzusetzen, etwa in Form einer Erfindung oder eines Kunstwerkes. Die Verwirklichung dieser Loesungsansatze wird Innovation genannt, einer Summe aus Ideenfindung und Ideenrealisierung. Der Faktor Innovation nutzt Kreativitat fur die Umsetzung von Gedanken in ein neues Produkt oder in einen neuen Fertigungsprozess sowie in neue Verhaltensweisen. Dabei lassen sich Innovationen als Produktinnovationen (Erneuerungen bei den absatzfahigen Leistungen von Unternehmen), Verfahrensinnovationen (Erneuerungen in den unternehmerischen Leistungserstellungsprozessen), Sozialinnovationen (Erneuerungen hinsichtlich menschlicher Qualifikationssteigerung u.a.) definieren und differenzieren. Die verschiedenen Stadien der Kreativitat sind im wesentlichen das Aufspuren von Problemen, Mangeln oder der Chance fur eine Neuentwicklung, das Definieren entsprechender Fragestellungen, das Formulieren von Hypothesen und das Suchen nach Loe

Product Identifiers

Publisher
Diplom.DE
ISBN-13
9783838637587
eBay Product ID (ePID)
213288821

Product Key Features

Author
Sandra Caroline Bock
Publication Name
Die Strategische Bedeutung Von Kreativitat Im Modernen Management
Format
Paperback
Language
German
Subject
Management
Publication Year
2001
Type
Textbook
Number of Pages
116 Pages

Dimensions

Item Height
210mm
Item Width
148mm
Item Weight
159g

Additional Product Features

Title_Author
Sandra Caroline Bock

Opis przedmiotu podany przez sprzedawcę

Informacje o firmie

WRAP Ltd.
Mubin Ahmed
Unit 4
119 Loverock Road
Reading
Berkshire
RG30 1DZ
United Kingdom
Pokaż informacje kontaktowe
:nofeleT60358080080
:liam-Emoc.aidemtumahab@yabe
Numer VAT (NIP):
  • GB 724498118
Numer rejestracyjny (REGON):
  • 03800600
Oświadczam, że wszystkie moje działania związane ze sprzedażą będą zgodne z wszystkimi przepisami i regulacjami UE.
baham_books

baham_books

99,1% opinii pozytywnych
Sprzedane przedmioty: 8,7 mln

Oceny szczegółowe

Średnia z ostatnich 12 miesięcy

Dokładność opisu
4.9
Przystępny koszt wysyłki
5.0
Szybkość wysyłki
4.9
Komunikacja
4.9
Zarejestrowany jako sprzedawca-firma

Opinie sprzedawców (2 856 612)

i***i (1940)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Thanks so much
0***o (2506)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
prompt delivery
1***b (2367)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
good book many thanks