|Wystawione w kategorii:
Masz taki przedmiot na sprzedaż?

Ermittlung der Erfolgsfaktoren fur den Einsatz von Soci - Paperback NEW Bettina

Stan:
Nowy
Dostępne: 5
Cena:
GBP 40,84
Około204,10 zł
Wysyłka:
Może nie być wysyłki do: Stany Zjednoczone. Zobacz opis przedmiotu lub skontaktuj się ze sprzedawcą w sprawie opcji wysyłki. Zobacz szczegółydla wysyłki
Znajduje się w: PR9 8QH SOUTHPORT UK, Wielka Brytania
Dostawa:
Czas zmienny
Zwroty:
Zwrot w ciągu 60 dni. Za wysyłkę zwrotną płaci kupujący. Zobacz szczegóły- aby uzyskać więcej informacji dotyczących zwrotów
Płatności:
     

Kupuj bez obaw

Najlepszy Sprzedawca
Zaufany sprzedawca, szybka wysyłka i łatwe zwroty. 
Gwarancja zwrotu pieniędzy eBay
Otrzymasz przedmiot, jaki zamawiasz, albo zwrot pieniędzy. 

Informacje o sprzedawcy

Zarejestrowany jako sprzedawca-firma
Sprzedawca ponosi pełną odpowiedzialność za wystawienie tej oferty sprzedaży.
Nr przedmiotu eBay: 145064451493
Ostatnia aktualizacja: 11-05-2024 16:54:33 CEST Wyświetl wszystkie poprawkiWyświetl wszystkie poprawki

Parametry przedmiotu

Stan
Nowy: Nowa, nieczytana, nieużywana książka w idealnym stanie, wszystkie strony, bez uszkodzeń. Aby ...
Weight
526
Subjects
N/A
Pages
38 Pages
Size
H:210mm, W:
Topic
Unknown
Book Title
Ermittlung der Erfolgsfaktoren fur den Einsatz von Social Media
ISBN
9783346420527
Publication Year
2021
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
German
Publication Name
Ermittlung der Erfolgsfaktoren fur den Einsatz von Social Media im B2B Sales Prozess in einem PAAS-Umfeld am Beispiel der XY GmbH
Item Height
210mm
Author
Luca Schuster
Publisher
GRIN Verlag
Item Width
148mm
Subject
Marketing
Item Weight
64g
Number of Pages
38 Pages

O tym produkcie

Product Information

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Wurttemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren fur den erfolgreichen Einsatz von Social Media im Sales Prozess in einem PAAS-Umfeld aus einem dafur adaptierten Modell abzuleiten und diese zu nutzen, um zukunftig Social Media gezielter im Sales Prozess einzusetzen. Um ein besseres Verstandnis fur das zu untersuchende Modell zu schaffen, werden zunachst Unterschiede beim Einsatz von Social Media im B2C und B2B Bereich eroertert und ein klassischer B2B Sales Prozess dargestellt. Folgend werden verschiedene Plattformmodelle sowie deren Besonderheiten und Unterschiede dargestellt und daraufhin die Unterschiede zwischen einem klassischen und einem Sales Prozess in einem PAAS-Umfeld eroertert. Als nachstes werden die einzelnen Variablen des Modells untersucht, mit den Phasen des klassischen Sales Prozesses verglichen und argumentativ begrundet, warum das vorliegende Modell als Untersuchungsgegenstand dient. Daraufhin wird das generalistische Modell auf die Nutzung in einem PAAS-Umfeld adaptiert und Erkenntnisse aus der Literatur genutzt, um Variablen zu erganzen oder bestehende zu ersetzen. Dementsprechend werden die Erfolgsfaktoren aus dem adaptierten Modell abgeleitet und auf die Forschungsfrage eingegangen. Hierbei werden die vorgenommenen Adaptionen des Modells kritisch reflektiert, um das Vorgehen und die Entscheidungsfindung nachvollziehen zu koennen. Abschliessend wird ein Ausblick zur weiteren Bearbeitung des Modells gegeben.

Product Identifiers

Publisher
GRIN Verlag
ISBN-13
9783346420527
eBay Product ID (ePID)
20050554219

Product Key Features

Author
Luca Schuster
Publication Name
Ermittlung der Erfolgsfaktoren fur den Einsatz von Social Media im B2B Sales Prozess in einem PAAS-Umfeld am Beispiel der XY GmbH
Format
Paperback
Language
German
Subject
Marketing
Publication Year
2021
Type
Textbook
Number of Pages
38 Pages

Dimensions

Item Height
210mm
Item Width
148mm
Item Weight
64g

Additional Product Features

Title_Author
Luca Schuster

Opis przedmiotu podany przez sprzedawcę

Informacje o firmie

Charlies Chapters Ltd
Charles Sword
81 Balmoral Drive
SOUTHPORT
Merseyside
PR9 8QH
United Kingdom
Pokaż informacje kontaktowe
:liam-Eku.oc.sretpahcseilrahc@skoobwontiyub
krddf
Numer VAT (NIP):
  • GB 920245361
Numer rejestracyjny (REGON):
  • 06386895
Warunki prowadzenia sprzedaży
Any questions, please ask!  We are here to help. All emails will be answered within 24 hours (Mon-Fri) Not Inc UK Bank Holidays.
 
Please only use eBay contact form to communicate with us. Please do not attempt to communicate with us via ebay notes or PayPal.
 
All Items will automatically be shipped to checkout selected delivery address. If you wish to change delivery address after check out please email using us within 24 hours via eBay.
 
We usually do not combine on multiple purchases. Items are usually processed and dispatched separately.
 
Please note that from time to time books/items will be reprinted or revised. On rare occasions customers may receive an updated revised book/item which may have a revised cover or description. By purchasing the item from Charlies Chapters Ltd you agree that you are happy to receive a revised edition.
 
AUDIO BOOKS
 
If you are ordering an audio book, please not that these are in CD Audio or MP3 format. If you are unsure please contact us first before purchase.
Oświadczam, że wszystkie moje działania związane ze sprzedażą będą zgodne z wszystkimi przepisami i regulacjami UE.
BuyItNowBooks

BuyItNowBooks

98,3% opinii pozytywnych
Sprzedane przedmioty: 748 tys.

Oceny szczegółowe

Średnia z ostatnich 12 miesięcy

Dokładność opisu
4.9
Przystępny koszt wysyłki
5.0
Szybkość wysyłki
4.7
Komunikacja
4.8
Zarejestrowany jako sprzedawca-firma

Opinie sprzedawców (348 761)

y***t (5571)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Great item, fast shipping, thank you *****
s***a- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Fast delivery. Item arrived in perfect condition. Good seller
n***e (545)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Book arrived in very good condition as to be nearly new. Many thanks.
To jest prywatna oferta sprzedaży, więc Twoja tożsamość nie zostanie ujawniona nikomu poza sprzedawcą.