|Wystawione w kategorii:
Masz taki przedmiot na sprzedaż?

Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG: Am Book

Stan:
Nowy
Cena:
AU $83,95
Około219,53 zł
Wysyłka:
AU $27,99 (około 73,19 zł) Standard International Flat Rate Postage. Zobacz szczegółydla wysyłki
Znajduje się w: Melbourne, Australia
Dostawa:
Szacowana między Cz, 13 cze a Pn, 24 cze do 43230
Czas dostawy jest szacowany naszą metodą na podstawie odległości między kupującym a lokalizacją przedmiotu, wybranej usługi wysyłkowej, historii wysyłek sprzedawcy i innych czynników. Czasy dostawy mogą się różnić, szczególnie w okresach największego ruchu.
Zwroty:
Zwrot w ciągu 30 dni. Za wysyłkę zwrotną płaci kupujący. Zobacz szczegóły- aby uzyskać więcej informacji dotyczących zwrotów
Płatności:
     

Kupuj bez obaw

Najlepszy Sprzedawca
Zaufany sprzedawca, szybka wysyłka i łatwe zwroty. 
Gwarancja zwrotu pieniędzy eBay
Otrzymasz przedmiot, jaki zamawiasz, albo zwrot pieniędzy. 

Informacje o sprzedawcy

Zarejestrowany jako sprzedawca-firma
Sprzedawca ponosi pełną odpowiedzialność za wystawienie tej oferty sprzedaży.
Nr przedmiotu eBay: 285823668729
Ostatnia aktualizacja: 06-06-2024 07:14:53 CEST Wyświetl wszystkie poprawkiWyświetl wszystkie poprawki

Parametry przedmiotu

Stan
Nowy: Nowa, nieczytana, nieużywana książka w idealnym stanie, wszystkie strony, bez uszkodzeń. Aby ...
Brand
GRIN Verlag
MPN
Does not apply
Manufacturer Part Number
Does not apply
ISBN
9783656179283
Publication Year
2012
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
German
Publication Name
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG: Am Beispiel der A-Klasse Star Tour
Item Height
210mm
Author
Christiane Symens
Publisher
Grin Publishing
Item Width
148mm
Subject
Management
Item Weight
82g
Number of Pages
52 Pages

O tym produkcie

Product Information

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,3, EBC Hochschule Dusseldorf, Veranstaltung: Eventmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Alltag werden wir standig uber die Medien mit dem Produkt Automobil konfrontiert und uber neue Entwicklungen informiert. Dennoch entsteht meist keine richtige Bindung zwischen dem Unternehmen bzw. der Marke und der Zielgruppe. Besonders fur Hersteller stellt sich Jahr fur Jahr die Frage, wie man seine Produkte am einfachsten und effektivsten der Welt vorstellt und nachhaltig als Marke im Markt etabliert. Eine moegliche Strategie dazu, dass die Adressaten sich mit dem Produkt, der Marke oder dem Unternehmen identifizieren, ist durch Emotionalisierung zu schaffen. Mehr und mehr Unternehmen versprechen sich diese Emotionalisierung durch Marketing-Events, bei denen die Zielgruppe interaktiv agieren kann und so den Markenwert besser kennen und verstehen lernt. In der vorliegenden Arbeit wird die Rolle des Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Daimler AG am Beispiel der A-Klasse Star Tour thematisiert. Zu Beginn werden die Grundlagen des Eventmarketing ausfuhrlich aufgezeigt. Sowohl Erklarungen fur Marketing an sich als auch fur den Marketing-Mix, die Kommuni-kationspolitik als Teilbereich des Marketing-Mix und schliesslich das Eventmarketing als Kommunikationsinstrument werden gegeben. Des Weiteren erfolgt eine Definition von Marketing-Event und eine Darstellung verschiedener Arten von Marketing-Events. Im Anschluss daran wird das Thema Marketing in der Automobilindustrie angeschnitten ehe eine kurze Vorstellung der Daimler AG und der Marke Mercedes-Benz erfolgt. Im weiteren Verlauf wird das Marketing der Daimler AG beschrieben und schliesslich die A-Klasse Star Tour als Event dargelegt. Es wird sowohl der konzeptionelle Aufbau und die Ziele des Events als auch die Rolle im gesamten Marketing thematisiert. Zuletzt werden alle relevanten Fakten zusammengefasst und ein

Product Identifiers

Publisher
Grin Publishing
ISBN-13
9783656179283
eBay Product ID (ePID)
128963662

Product Key Features

Author
Christiane Symens
Publication Name
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG: Am Beispiel der A-Klasse Star Tour
Format
Paperback
Language
German
Subject
Management
Publication Year
2012
Type
Textbook
Number of Pages
52 Pages

Dimensions

Item Height
210mm
Item Width
148mm
Item Weight
82g

Additional Product Features

Title_Author
Christiane Symens
Country/Region of Manufacture
Germany

Opis przedmiotu podany przez sprzedawcę

Informacje o firmie

JMEC RETAIL PTY LTD
Menchie Spigler
3/2 Malibu Cct
3201 Carrum Downs, Victoria
Australia
Pokaż informacje kontaktowe
:liam-Emoc.liamg@liateryabemj
Oświadczam, że wszystkie moje działania związane ze sprzedażą będą zgodne z wszystkimi przepisami i regulacjami UE.
Augoods

Augoods

99,9% opinii pozytywnych
Sprzedane przedmioty: 36 tys.

Oceny szczegółowe

Średnia z ostatnich 12 miesięcy

Dokładność opisu
4.9
Przystępny koszt wysyłki
5.0
Szybkość wysyłki
5.0
Komunikacja
5.0
Zarejestrowany jako sprzedawca-firma

Opinie sprzedawców (12 079)

4***1 (13)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Fast postage and lovely product, very happy with my purchase.
j***h (316)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
does the job
0***x (838)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Thanks