Wysyłka i dostawaKliknij Zobacz szczegóły, aby uzyskać dodatkowe informacje dotyczące wysyłki i zwrotów.
Masz taki przedmiot na sprzedaż?

TV-Werbung und Musik: Audiovisuelle Verfuhrung mit Musik in Fernsehwerbespots<|

baham_books
  • (2340751)
  • Zarejestrowany jako sprzedawca-firma
GBP 57,77
Około296,30 zł
Stan:
Nowy
Dostępne: 5
Wysyłka:
Może nie być wysyłki do: Stany Zjednoczone. Zobacz opis przedmiotu lub skontaktuj się ze sprzedawcą w sprawie opcji wysyłki.
Znajduje się w: South East, Wielka Brytania
Dostawa:
Czas zmienny
Zwroty:
Zwrot w ciągu 30 dni. Za wysyłkę zwrotną płaci kupujący.
Płatności:
    

Kupuj bez obaw

Gwarancja zwrotu pieniędzy eBay
Sprzedawca ponosi pełną odpowiedzialność za wystawienie tej oferty sprzedaży.
Nr przedmiotu eBay: 296185958067

Parametry przedmiotu

Stan
Nowy: Nowa, nieczytana, nieużywana książka w idealnym stanie, wszystkie strony, bez uszkodzeń. Aby ...
PublishedOn
2013-02-08
Title
TV-Werbung und Musik: Audiovisuelle Verfuhrung mit Musik in Fern
ISBN
9783842891050
Publication Year
2013
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
German
Publication Name
TV-Werbung Und Musik: Audiovisuelle Verfuhrung Mit Musik in Fernsehwerbespots
Item Height
210 mm
Author
Jeremias Jurt
Publisher
Diplomica Verlag
Subject
Marketing
Item Weight
154 g
Item Width
148 mm
Number of Pages
120 Pages

O tym produkcie

Product Information

Sind sie interessiert an dem Thema Werbung? Sind sie Student, Konzepter oder Executive Producer? Dann sind sie hier genau richtig. Herzlich willkommen. Die vorliegende Untersuchung widmet sich folgenden Fragestellungen: -Welche Rolle spielt Musik in der aktuellen TV-Werbung? -Inwiefern unterstutzt die Musik in der aktuellen TV-Werbung die Werbewirkung? -Entspricht sie den Erkenntnissen aus der Psychologie, der Musikwissenschaft und der Kommunikationsforschung? -Inwiefern lasst sich in den aktuellen Werbeproduktionen ein gezieltes Zusammenspiel von Bild, Ton und Produkt erkennen? -Lassen sich produktspezifische Unterschiede feststellen? Nach ausfuhrlicher Betrachtung der aktuellen Forschungsergebnisse der Persuasionsforschung, der Kommunikationsforschung, der Musikwissenschaft und der Psychologie, widmet sich der Autor der Praxis. Auf der Basis einer breit angelegten, quantitativen Untersuchung, werden acht TV-Werbungen der zwei Produktgruppen Fahrzeuge und Lebensmittel ausgewahlt, eingehend analysiert und verglichen. Abschliessend wird ein Fazit gezogen und eine praktische Empfehlung des Autors ausgesprochen.

Product Identifiers

Publisher
Diplomica Verlag
ISBN-13
9783842891050
eBay Product ID (ePID)
148357717

Product Key Features

Publication Year
2013
Subject
Marketing
Number of Pages
120 Pages
Language
German
Publication Name
TV-Werbung Und Musik: Audiovisuelle Verfuhrung Mit Musik in Fernsehwerbespots
Type
Textbook
Author
Jeremias Jurt
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
210 mm
Item Weight
154 g
Item Width
148 mm

Additional Product Features

Title_Author
Jeremias Jurt

Opis przedmiotu podany przez sprzedawcę

Informacje o firmie

WRAP Ltd.
Mubin Ahmed
Unit 4
119 Loverock Road
Reading
Berkshire
RG30 1DZ
United Kingdom
Pokaż informacje kontaktowe
:nofeleT60358080080
:liam-Emoc.aidemtumahab@yabe
Numer VAT (NIP):
  • GB 724498118
Numer rejestracyjny (REGON):
  • 03800600
Oświadczam, że wszystkie moje działania związane ze sprzedażą będą zgodne z wszystkimi przepisami i regulacjami UE.
Numer CRN:
  • 03800600
baham_books

baham_books

99,2% opinii pozytywnych
Sprzedane przedmioty: 9,5 mln
Dołączył: sie 2011

Oceny szczegółowe

Średnia z ostatnich 12 miesięcy
Dokładność opisu
4.9
Przystępny koszt wysyłki
5.0
Szybkość wysyłki
5.0
Komunikacja
4.9
Zarejestrowany jako sprzedawca-firma

Opinie sprzedawców (3 052 465)