Zdjęcie 1 z 1
Zdjęcie 1 z 1
TV-Werbung und Musik: Audiovisuelle Verfuhrung mit Musik in Fernsehwerbesp ots<|
GBP 57,77
Około296,30 zł
Stan:
Nowy
Nowa, nieczytana, nieużywana książka w idealnym stanie, wszystkie strony, bez uszkodzeń. Aby poznać więcej szczegółów, zobacz aukcję sprzedającego.
Dostępne: 5
Wysyłka:
Może nie być wysyłki do: Stany Zjednoczone. Zobacz opis przedmiotu lub skontaktuj się ze sprzedawcą w sprawie opcji wysyłki.
Znajduje się w: South East, Wielka Brytania
Dostawa:
Czas zmienny
Zwroty:
Zwrot w ciągu 30 dni. Za wysyłkę zwrotną płaci kupujący.
Płatności:
Kupuj bez obaw
Sprzedawca ponosi pełną odpowiedzialność za wystawienie tej oferty sprzedaży.
Nr przedmiotu eBay: 296185958067
Parametry przedmiotu
- Stan
- PublishedOn
- 2013-02-08
- Title
- TV-Werbung und Musik: Audiovisuelle Verfuhrung mit Musik in Fern
- ISBN
- 9783842891050
- Publication Year
- 2013
- Type
- Textbook
- Format
- Paperback
- Language
- German
- Publication Name
- TV-Werbung Und Musik: Audiovisuelle Verfuhrung Mit Musik in Fernsehwerbespots
- Item Height
- 210 mm
- Publisher
- Diplomica Verlag
- Subject
- Marketing
- Item Weight
- 154 g
- Item Width
- 148 mm
- Number of Pages
- 120 Pages
O tym produkcie
Product Information
Sind sie interessiert an dem Thema Werbung? Sind sie Student, Konzepter oder Executive Producer? Dann sind sie hier genau richtig. Herzlich willkommen. Die vorliegende Untersuchung widmet sich folgenden Fragestellungen: -Welche Rolle spielt Musik in der aktuellen TV-Werbung? -Inwiefern unterstutzt die Musik in der aktuellen TV-Werbung die Werbewirkung? -Entspricht sie den Erkenntnissen aus der Psychologie, der Musikwissenschaft und der Kommunikationsforschung? -Inwiefern lasst sich in den aktuellen Werbeproduktionen ein gezieltes Zusammenspiel von Bild, Ton und Produkt erkennen? -Lassen sich produktspezifische Unterschiede feststellen? Nach ausfuhrlicher Betrachtung der aktuellen Forschungsergebnisse der Persuasionsforschung, der Kommunikationsforschung, der Musikwissenschaft und der Psychologie, widmet sich der Autor der Praxis. Auf der Basis einer breit angelegten, quantitativen Untersuchung, werden acht TV-Werbungen der zwei Produktgruppen Fahrzeuge und Lebensmittel ausgewahlt, eingehend analysiert und verglichen. Abschliessend wird ein Fazit gezogen und eine praktische Empfehlung des Autors ausgesprochen.
Product Identifiers
Publisher
Diplomica Verlag
ISBN-13
9783842891050
eBay Product ID (ePID)
148357717
Product Key Features
Publication Year
2013
Subject
Marketing
Number of Pages
120 Pages
Language
German
Publication Name
TV-Werbung Und Musik: Audiovisuelle Verfuhrung Mit Musik in Fernsehwerbespots
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
210 mm
Item Weight
154 g
Item Width
148 mm
Additional Product Features
Opis przedmiotu podany przez sprzedawcę
Informacje o firmie
WRAP Ltd.
Mubin Ahmed
Unit 4
119 Loverock Road
Reading
Berkshire
RG30 1DZ
United Kingdom
Numer VAT (NIP):
- GB 724498118
Numer rejestracyjny (REGON):
- 03800600
Oświadczam, że wszystkie moje działania związane ze sprzedażą będą zgodne z wszystkimi przepisami i regulacjami UE.
Numer CRN:
- 03800600
Popularne kategorie z tego Sklepu
Zarejestrowany jako sprzedawca-firma
Opinie sprzedawców (3 052 465)
- a***9 (411)- Opinie wystawione przez kupującego.Ostatni miesiącZakup potwierdzonyNice easy transaction with fast delivery. Thank you.
- u***h (1159)- Opinie wystawione przez kupującego.Ostatni miesiącZakup potwierdzonyLove the purse
- r***o (590)- Opinie wystawione przez kupującego.Ostatni miesiącZakup potwierdzonyQuick delivery