|Wystawione w kategorii:
Masz taki przedmiot na sprzedaż?

Strategie e-commerce dla firm produkcyjnych: ze stacją?ren Tradestruk

Tekst oryginalny
E-Commerce-Strategien fr produzierende Unternehmen: Mit station?ren Handelsstruk
Stan:
Nowy
Dostępne: 3
Cena:
US $60,99
Około239,15 zł
Wysyłka:
Bezpłatnie Economy Shipping. Zobacz szczegółydla wysyłki
Znajduje się w: Fairfield, Ohio, Stany Zjednoczone
Dostawa:
Szacowana między Wt, 11 cze a So, 22 cze do 43230
Szacowane czasy dostaw - otwiera się w nowym oknie lub nowej karcie uwzględniają podany przez sprzedawcę czas na wysłanie przesyłki, kod pocztowy nadawcy, kod pocztowy odbiorcy i czas przyjęcia. Czasy te zależą od wybranego rodzaju usługi wysyłkowej oraz czasu rozliczenia płatnościrozliczona płatność - otwiera się w nowym oknie lub nowej karcie. Czasy dostawy mogą się różnić, szczególnie w okresach największego ruchu.
Zwroty:
Zwrot w ciągu 30 dni. Za wysyłkę zwrotną płaci kupujący. Zobacz szczegóły- aby uzyskać więcej informacji dotyczących zwrotów
Płatności:
     

Kupuj bez obaw

Najlepszy Sprzedawca
Zaufany sprzedawca, szybka wysyłka i łatwe zwroty. 
Gwarancja zwrotu pieniędzy eBay
Otrzymasz przedmiot, jaki zamawiasz, albo zwrot pieniędzy. 

Informacje o sprzedawcy

Zarejestrowany jako sprzedawca-firma
Sprzedawca ponosi pełną odpowiedzialność za wystawienie tej oferty sprzedaży.
Nr przedmiotu eBay: 386659337586
Ostatnia aktualizacja: 19-05-2024 10:24:14 CEST Wyświetl wszystkie poprawkiWyświetl wszystkie poprawki

Parametry przedmiotu

Stan
Nowy: Nowa, nieczytana, nieużywana książka w idealnym stanie, wszystkie strony, bez uszkodzeń. Aby ...
ISBN-13
9783658049874
Book Title
E-Commerce-Strategien fr produzierende Unternehmen
ISBN
9783658049874
Publication Year
2014
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
German
Publication Name
E-Commerce-Strategien Für Produzierende Unternehmen : Mit Stationären Handelsstrukturen Am Wachstum Partizipieren
Author
Markus Fost
Item Length
9.4in
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Item Width
6.6in
Item Weight
16 Oz
Number of Pages
Xiv, 171 Pages

O tym produkcie

Product Information

Markus Fost tr gt aktuelle, relevante Erkenntnisse zum E-Commerce systematisch zusammen und bereitet sie f r die Praxis auf. Dabei richtet er sich an Unternehmenslenker und Manager aus diversen Bereichen (z. B. aus dem Vertrieb, Marketing, Business-Development etc.). Im Fokus stehen dabei produzierende Unternehmen, die momentan eine prim r station r gepr gte Handelsstruktur aufweisen. Auf der Grundlage von qualitativen Experteninterviews entwickelt Markus Fost ein mehrdimensionales Strategiemodell f r den E-Commerce, aus dem Handlungsoptionen f r produzierende Unternehmen bzw. Hersteller abgeleitet werden k nnen. Das n chste gro e Thema d rfte die Professionalisierung und der Ausbau des B2B-E-Commerce werden. Insofern liegt Herr Fost mit dem Thema "E-Commerce-Strategien f r produzierende Unternehmen" voll im Trend und liefert dar ber hinaus auch einen hervorragenden berblick ber den aktuellen Stand der Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein Markus Fost diskutiert sehr kompetent Online-Strategien f r Hersteller und zeigt detailliert auf, wie Hersteller im E-Commerce erfolgreich sein k nnen, ohne die lange bew hrten Handelskontakte zu gef hrden. Eine sehr lohnenswerte Lekt re f r alle, die Strategien f r Hersteller entwickeln m ssen Prof. Dr. Dirk Morschett, Universit t Fribourg, Schweiz Immer mehr produzierende Unternehmen erkennen die Potenziale des E-Commerce. Um von den Entwicklungen profitieren zu k nnen, ist das berdenken ihrer strategischen Ausrichtung notwendig. Das vorliegende Werk stellt hierf r eine sehr wertvolle Lekt re dar. Dr. Georg Wittmann, ibi research an der Universit t Regensburg GmbH

Product Identifiers

Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
ISBN-10
3658049871
ISBN-13
9783658049874
eBay Product ID (ePID)
201663999

Product Key Features

Author
Markus Fost
Publication Name
E-Commerce-Strategien Für Produzierende Unternehmen : Mit Stationären Handelsstrukturen Am Wachstum Partizipieren
Format
Trade Paperback
Language
German
Publication Year
2014
Type
Textbook
Number of Pages
Xiv, 171 Pages

Dimensions

Item Length
9.4in
Item Width
6.6in
Item Weight
16 Oz

Additional Product Features

Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
Hf5438.4
Reviews
"... Das Werk E-Commerce-Strategien fr produzierende Unternehmen von Fost greift aktuelle und relevante Erkenntniss auf und stellt diese in den Kontext des Buches. Die gelungenen Ausfhrungen sind dabei anhand von zahlreichen Skizzen und Schaubildern verdeutlicht. Weitere Experteninterviews greifen aktuelle Themen auf und geben anschauliche Praxisbeispiele." (Steuern-Buecher.de, Juli 2017), "... Das Werk E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen von Fost greift aktuelle und relevante Erkenntniss auf und stellt diese in den Kontext des Buches. Die gelungenen Ausführungen sind dabei anhand von zahlreichen Skizzen und Schaubildern verdeutlicht. Weitere Experteninterviews greifen aktuelle Themen auf und geben anschauliche Praxisbeispiele." (Steuern-Buecher.de, Juli 2017)
Table of Content
Grundlagen und Wachstumsgründe von E-Commerce.- Handelsstrukturen von produzierenden Unternehmen.- Komponenten einer E-Commerce-Strategie für produzierende Unternehmen.- Entwicklung einer E-Commerce-Strategie für produzierende Unternehmen.- Modellierung der E-Commerce-Strategie für produzierende Unternehmen mit einer stationären Handelsstruktur.- Experteninterviews.- Ausblick.
Copyright Date
2014
Topic
Distribution, Sales & Selling / General, Strategic Planning
Intended Audience
Scholarly & Professional
Illustrated
Yes
Genre
Business & Economics

Opis przedmiotu podany przez sprzedawcę

Informacje o firmie

Premier Books LLC
David Taylor
26C Trolley Sq
19806-3356 Wilmington, DE
United States
Pokaż informacje kontaktowe
:liam-Emoc.liaterelgaednarg@yabe
Oświadczam, że wszystkie moje działania związane ze sprzedażą będą zgodne z wszystkimi przepisami i regulacjami UE.
grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% opinii pozytywnych
Sprzedane przedmioty: 2,7 mln
Zwykle odpowiada w ciągu 24 godzin

Oceny szczegółowe

Średnia z ostatnich 12 miesięcy

Dokładność opisu
4.9
Przystępny koszt wysyłki
5.0
Szybkość wysyłki
4.9
Komunikacja
4.9
Zarejestrowany jako sprzedawca-firma

Opinie sprzedawców (1 023 766)

m***r (1988)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Thank you
e***7 (665)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Arrived quickly and in excellent shape! I’m very pleased.
i***3 (65)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
A great seller! Fast response to my questions.