Masz taki przedmiot na sprzedaż?

Możliwości rynkowe telewizji cyfrowej: akceptacja i korzystanie z płatnej telewizji i nowe

Tekst oryginalny
Marktchancen des digitalen Fernsehens: Akzeptanz und Nutzung von Pay-TV und neue
Stan:
Nowy
Dostępne: 3
Cena:
US $71,66
Około289,91 zł
Wysyłka:
Bezpłatnie Economy Shipping. Zobacz szczegółydla wysyłki
Znajduje się w: Fairfield, Ohio, Stany Zjednoczone
Dostawa:
Szacowana między Wt, 9 lip a Pt, 19 lip do 43230
Szacowane czasy dostaw - otwiera się w nowym oknie lub nowej karcie uwzględniają podany przez sprzedawcę czas na wysłanie przesyłki, kod pocztowy nadawcy, kod pocztowy odbiorcy i czas przyjęcia. Czasy te zależą od wybranego rodzaju usługi wysyłkowej oraz czasu rozliczenia płatnościrozliczona płatność - otwiera się w nowym oknie lub nowej karcie. Czasy dostawy mogą się różnić, szczególnie w okresach największego ruchu.
Zwroty:
Zwrot w ciągu 30 dni. Za wysyłkę zwrotną płaci kupujący. Zobacz szczegóły- aby uzyskać więcej informacji dotyczących zwrotów
Płatności:
     

Kupuj bez obaw

Najlepszy Sprzedawca
Zaufany sprzedawca, szybka wysyłka i łatwe zwroty. 
Gwarancja zwrotu pieniędzy eBay
Otrzymasz przedmiot, jaki zamawiasz, albo zwrot pieniędzy. 

Informacje o sprzedawcy

Zarejestrowany jako sprzedawca-firma
Sprzedawca ponosi pełną odpowiedzialność za wystawienie tej oferty sprzedaży.
Nr przedmiotu eBay: 386693251030
Ostatnia aktualizacja: 19-05-2024 07:15:59 CEST Wyświetl wszystkie poprawkiWyświetl wszystkie poprawki

Parametry przedmiotu

Stan
Nowy: Nowa, nieczytana, nieużywana książka w idealnym stanie, wszystkie strony, bez uszkodzeń. Aby ...
ISBN-13
9783531137896
Book Title
Marktchancen des digitalen Fernsehens
ISBN
9783531137896
Subject Area
Social Science
Publication Name
Marktchancen Des Digitalen Fernsehens
Publisher
VS Verlag Fur Sozialwissenschaften Gmbh
Item Length
10 in
Subject
Media Studies, Sociology / General
Publication Year
2002
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
German
Item Height
0.2 in
Author
D&Ouml, Thomas Döbler, Birgit Stark, Thomas Bler, Michael Schenk
Item Weight
20 Oz
Item Width
7 in
Number of Pages
292 Pages

O tym produkcie

Product Information

Seit zehn Jahren gehören Studien zur Akzeptanz und Nutzung neuer Medien und Kommunikationssysteme zum regulären Forschungsprogramm der Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, Universität Hohenheim (Stuttgart). Die Forschungsstelle war u.a. als Projektnehmer beim Feldversuch "Mul­ timediale Dienste in Baden-Württemberg" für den Untersuchungsbereich "Markt­ chancen" und "soziale Folgen" zuständig, in dessen Zusammenhang ein aufwendiges Befragungsinstrument entwickelt wurde. Bekanntlich wurde der Feldversuch Ende 1996 eingestellt. Die Entwicklung des digitalen und interaktiven Fernsehens ist in der Zwischenzeit fortgeschritten. Aufgrund der bereits vorhandenen Vorarbeiten lag es nahe, die Forschungsarbeiten über das digitale Fernsehen fortzusetzen. Vor die­ sem Hintergrund haben wir 1999 mit der hier vorliegenden Untersuchung begonnen. Die Untersuchung befasst sich schwerpunktmäßig mit den Nutzungspotentialen von spezifischen Diensten des digitalen Fernsehens und - entsprechend der derzeiti­ gen Entwicklung - vor allem von digitalem Pay-TV. Dabei wird nicht nur über die aktuelle Marktlage und die technische Entwicklung informiert, sondern im Rahmen einer umfangreichen Befragung das Potential von bestimmten Angeboten und Pake­ ten ausgelotet. Darüber hinaus wird auch auf die Zufriedenheit mit alternativen An­ geboten (z.B. analoges Fernsehen, Video, Kino etc.) eingegangen. Schließlich wer­ den auch mögliche Folgen der neuen digitalen und interaktiven Angebote unter­ sucht. Die Studie "Digitales Fernsehen" wurde von der Volkswagen-Stiftung unter­ stützt, der wir an erster Stelle für die Förderung danken möchten. Herrn Dip!.-Päd.

Product Identifiers

Publisher
VS Verlag Fur Sozialwissenschaften Gmbh
ISBN-10
3531137891
ISBN-13
9783531137896
eBay Product ID (ePID)
219975714

Product Key Features

Number of Pages
292 Pages
Language
German
Publication Name
Marktchancen Des Digitalen Fernsehens
Publication Year
2002
Subject
Media Studies, Sociology / General
Type
Textbook
Subject Area
Social Science
Author
D&Ouml, Thomas Döbler, Birgit Stark, Thomas Bler, Michael Schenk
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.2 in
Item Weight
20 Oz
Item Length
10 in
Item Width
7 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Number of Volumes
1 Vol.
Illustrated
Yes
Original Language
German
Lc Classification Number
P87-96
Table of Content
1 Einleitung und Problemstellung.- 2 Die Fernsehlandschaft der Bundesrepublik Deutschland.- 3 Wesentliche Elemente der digitalen Fernsehtechnik.- 4 Die Optionenbühne des Digitalen Fernsehens.- 5 Das digitale TV-Angebot -- Marktsituation.- 6 Theoretische Ausgangsüberlegungen.- 7 Untersuchungsdesign.- 8 Soziodemographische Darstellung der Gesamtstichprobe.- 9 Audiovisuelle Medien.- 10 Online-Medien.- 11 Mediennutzungsverhalten im Printbereich.- 12 Shopping-Verhalten.- 13 Die Conjoint-Analyse.- 14 Die Simulationsanalyse.- 15 Zukünftige Nutzungsintentionen der Nichtnutzer.- 16 Einschätzung sozialer Folgen.- 17 Integrierter Modellansatz zur Erklärung zukünftiger Nutzungsintentionen.- 18 Potentiale des digitalen Fernsehens.- Anhang 1: Das Allianzenkarussell- eine Chronologie.- Anhang 2: Fragebogen.- Anhang 3: Stimuli der Conjoint-Analyse.- Literatur.
Copyright Date
2002

Opis przedmiotu podany przez sprzedawcę

Informacje o firmie

Premier Books LLC
David Taylor
26C Trolley Sq
19806-3356 Wilmington, DE
United States
Pokaż informacje kontaktowe
:liam-Emoc.liaterelgaednarg@yabe
Oświadczam, że wszystkie moje działania związane ze sprzedażą będą zgodne z wszystkimi przepisami i regulacjami UE.
grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% opinii pozytywnych
Sprzedane przedmioty: 2,7 mln
Zwykle odpowiada w ciągu 24 godzin

Oceny szczegółowe

Średnia z ostatnich 12 miesięcy

Dokładność opisu
4.9
Przystępny koszt wysyłki
5.0
Szybkość wysyłki
4.9
Komunikacja
4.9
Zarejestrowany jako sprzedawca-firma

Opinie sprzedawców (1 025 562)

-***7 (33)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Item delivered quickly and well-packaged.
n***h (28)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Great Book. Lots of tasty recipes. Showed up in a timely manner.
5***5 (59)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Excellent condition, delivered on schedule