Przejdź do głównej treści

total_mobileshop24

Sprzedane przedmioty: 24 tys.
1,5 tys. obserwujących
Skontaktuj się

Wszystkie przedmioty

O Sklepie

Herzlich willkommen bei total_mobileshop24. Wir bieten Ihnen, als Fachhändler mit vielen Jahren Erfahrung, hochwertige Qualitätsware im Bereich Elektronik und Mobilfunk zu fairen Preisen günstig und sicher an. Unsere Geräte sind alle geprüft, gereinigt, funktionieren einwandfrei und in bester Qualität mit 1 Monat Rückgaberecht und 1 Jahr Gewährleistung. Bei Bezahlung bis 14.15 Uhr wird der Artikel noch am gleichen Werktag verschickt. Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail, Telefon oder über das ebay-Nachrichtensystem kontaktieren. Viele Grüße total_mobileshop24
Lokalizacja: NiemcyUżytkownik od: 30 gru 2007Sprzedawca: total_mobileshop24

Dane firmy

Nazwa firmy: Waid MohammadiImię: WaidNazwisko: MohammadiAdres: Albstr.3, 73773 Aichwald, NiemcyNumer telefonu: 071145144555Adres e-mail: support@totalmobileshop24.deNumer VAT (NIP): DE 285807881Informacje dodatkowe: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Oceny szczegółowe

Średnia z ostatnich 12 miesięcy

Dokładność opisu
4.9
Przystępny koszt wysyłki
4.9
Szybkość wysyłki
5.0
Komunikacja
5.0

Opinie sprzedawców (10 897)

e***e (668)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Alles bestens jederzeit wieder
r***1 (343)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Alles super geklappt Danke
u***r (103)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Great! Thanks
u***r (103)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Great! Thanks
u***r (103)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Great! Thanks
i***s (15)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
El paquete no se ha abierto y se pidió su devolución, el Vendedor envío una etiqueta que estuve varios días para averiguar a donde se tenía que depositar el paquete y hoy me han dicho que la etiqueta no está activada y no se ha podido devolver. Ahora me encuentro que el caso está cerrado. No se como reactivar.